Montag, 4. August 2014

Intro

So, nachdem wir nun schon ein paar Tage in Kanada angekommen sind und die ersten Eindrücke so langsam verarbeitet sind, wird es Zeit, hier mal ein paar Zeilen zu schreiben und ein paar Bilder einzufügen.
Ich werde versuchen, mich so kurz wie möglich zu fassen, denn ganz ehrlich- die Zeit hier ist viel zu wertvoll, um sie schreibend am Computer zu verbringen. Ich hoffe aber, dass meine Leser trotzdem einen guten Eindruck unserer Reise bekommen und die Lust entwickeln, selbst am WSP- Programm der Deutsch-Kanadischen Gesellschaft teilzunehmen. Denn eins kann ich schon jetzt, nach noch nicht mal einer Woche auf diesem Kontinent, mit Sicherheit sagen: Es lohnt sich!!!

Bei Interesse einfach auf die Homepage der DKG gehen und den Bereich "WSP" anschauen:
http://www.dkg-online.de/
 
Ankunft am Flughafen Toronto
Gruppenimpressionen vorm Hostel in Toronto
Toller Empfang bei der AHK in Toronto- mit Buffet
AHK- Empfang mit DKG- Banner
Bei Interesse: http://kanada.ahk.de/

Vielen Dank an die AHK für diesen netten Empfang und die interessanten Einsichten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen