Montag, 18. August 2014

Kurzupdate

Ich vermisse europäischen Käse!!! :-) Für ein Päckchen Leerdammer oder auch "nur" den Edamer vom Aldi würd ich hier einiges tun! Ganze 5 (!) verschiedene Käsesorten haben wir hier im Kühlschrank-- alles nix im Vergleich zu "unserem", für mich zumindest. 

Dafür: Kanadische Cookies: TOP!!! Könnt ich nen LKW voll mit zurück bringen und es wäre noch immer nicht genug! Burger? Noch keinen besseren gegessen als im Sockeye. Niemals. Ehrlich!

Und nochwas: Ich merke, ich muss mir auch in Deutschland wieder nen Job in der Gastronomie beschaffen. Geht nichts über den Softdrink-Mix 1/3 Ginger Ale, 1/3 Root Beer, 1/3 Soda, garniert mit nem Schuss Limette. Alles direkt aus dem Zapfhahn, einfach und schnell. So muss das sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen